SchulwegTicket verloren?

Hast du dein SchülerAbo plus verloren?

Kein Problem, dann melde dich einfach im Sekretariat deiner Schule. Einen verlorenen, gestohlenen oder beschädigten Monatsabschnitt ersetzen wir gegen eine Gebühr von 6,- Euro je Wertmarke. Also am Besten immer nur den aktuellen Monatsabschnitt in Verbindung mit der Kundenkarte mitnehmen und die restlichen Wertmarken sorgfältig aufbewahren.

Eine verlorene Kundenkarte ersetzen wir sogar kostenlos. Hier kannst du das entsprechende

Unterwegs ohne gültiges Ticket?

Ups! Du bist ohne gültiges Ticket im Bus kontrolliert worden und hast nun eine Zahlungsaufforderung für ein Erhöhtes Beförderungsentgelt in Höhe von 60 Euro erhalten. Wenn du innerhalb von 14 Tagen dein SchülerAbo plus bei uns vorlegst, ermäßigt sich der zu zahlende Betrag auf 7 Euro.

Bitte überweise den Betrag für den/die verlorenen Monatsabschnitt/e unter Angabe der Kundennummer, Name des/der Schülers/in und die/des verlorenen Monatsabschnitte/s wenn du Kunde der WB Westfalen Bus GmbH bist auf:

Deutsche Postbank AG, Dortmund
IBAN: DE 10 4401 0046 0001 4104 69